ZURÜCK |

Start» Vril » Generator

Sealand Generator: Kosmische Dynamik

Aus der Arbeit der Regierungskommission
«VRILIA»

Sealand Generator für Kosmische Dynamik

Der Resonanz-Konverter für Explosionsmotoren

Der Sealand-Generator
Flyer zum Ausdrucken.

Kurze Information auf einem Flyer (Faltblatt).

Als Nicola Tesla, Viktor Schauberger, Karl Schappeller und andere einen weltweiten Aufbruch in der Energieerzeugung auslösten, arbeiteten Wissenschaftler und Ingenieure in Deutschland offiziell an der Erforschung und Nutzung der Vril-Energie, die u.a. in den Bau deutscher Flugscheiben mündeten.

Insbesondere Admiral Canaris und Generaloberst Udet hatten die Tragweite der Vril-Technologie erkannt und über das Kriegsende hinaus deren Bestand gesichert.

interner Link Lesen Sie mehr ...

11. Juni 2011
Principality of Sealand  
Urs Thoenen
Minister for Cultural Affairs and Information



II.

Was ist und was soll der ‹Sealand-Generator›?

Nach fünfzehn Jahren Vorbereitung ist es der Regierungskommission ‹Vrilia› der Principality of Sealand (Fürstentums Sealand) jetzt gestattet worden, eine für den zivilen Bereich nutzbare Form der ‹kosmischen Dynamik› für die alltägliche Anwendung zur Verfügung zu stellen.

Bei dem ‹Sealand-Generator› handelt es sich um eine einfache Vorrichtung, mit der nach dem Implosionsprinzip mittels elektromagnetisch angeregter Äther-Resonanz-Schwingungen zunächst die Leistungsfähigkeit der heute noch allgemein gebräuchlichen, auf der Explosionstechnik basierenden Motoren und Maschinen meßbar gesteigert wird.

Damit steht der Weg offen, daß überall dort, wo Interesse vorhanden ist, die Wirkungsweise der zur Anwendung kommenden Implosionstechnik untersucht und zugleich genutzt werden kann.

Die interner Link Sealand Trade Corporation als staatseigene Firma des Fürstentums Sealand (Principality of Sealand) wurde damit beauftragt, vorrangig interessierten Institutionen und Personen in internationaler politischer und wirtschaftlicher Verantwortung den Zugang zu dieser Technik zu vermitteln.

ZURÜCK |

Start» Vril » Generator

Vergütungspflichtige Dokumentationen:
Wir bitten Sie um Verständnis dafür, daß wir bestimmte Seiten nur gegen Entgelt zugänglich machen.
Vervielfältigung und Weitergabe:
Alle Dokumente sind nur dem privaten Gebrauch vorbehalten. Vervielfältigung, Weitergabe und/oder Verbreitung nur mit ausdrücklicher Genehmigung der Regierung der Principality of Sealand.
Copyright © 2000 - 2016 Principality of Sealand

Statistics

nach oben

[ Home ] [ Email ] [ Newsletter bestellen ] [ Neue Seiten ] [ Kontakt ] [ Impressum ]
[ SiteMap ] [ Mail an den Webmaster ]
[ Ausgang ]

Dies ist die offizielle Website der Regierung der
PRINCIPALITY OF SEALAND
[ FÜRSTENTUM SEALAND ]
http://www.principality-of-sealand.ch

Copyright © 2000 - 2016 Principality of Sealand



Google