ZURÜCK |

Start» Vril

Sealand Generator: Kosmische Dynamik

Aus der Arbeit der Regierungskommission
«VRILIA»

Business Club

Neue Verträge 2013

interner Link Es werden nunmehr zwei Möglichkeiten angeboten, die Sealand-Vriltechnologie zu nutzen:

A. Testvertrag für einen Sealand-Generator für 1 Jahr ohne Clubbindung, nur für Privatpersonen

B. Mitgliedschaft im Club mit Nutzungsvertrag für einen Sealand-Generator über 5 Jahre (mit Kaufoption) für insges. 1000 €.


Zwischenbericht Formel 1 vom 5.10.2013
zur Ankündigung Ecclestone im Jahre 2012
Sealand-Generator (VRIL-Technologie)

Wie aus dem Flyer Ecclestone (www.principality-of-sealand.ch/pdf/flyer_sealandgenerator.pdf)
ersichtlich, haben wir 2012 Mr. Bernie Ecclestone kontaktiert und ihm Folgendes mitgeteilt:
Wer diese Technik beherrscht und nutzen kann, bestimmt vor Saisonbeginn schon die Sieger und in der Formel 1 den Weltmeister.

Ferner haben wir das Formel 1-Team Sauber, Frau Kaltenborn, wie folgt angeschrieben:

Von: info@principality-of-sealand.ch
Gesendet: Donnerstag, 25. Juli 2013 10:15
An: Schrepfer Eveline
Betreff: Saison 2013

Sehr geehrte Frau Kaltenborn,

bezugnehmend auf die unbefriedigenden Ergebnisse des Sauber-Teams im laufenden Jahr erlauben wir uns, Ihnen nochmals den neuesten Sealand-Generators (Vril-Technologie) unverbindlich und kostenlos zum Test anzubieten.

Wir garantieren Ihnen, dass das Sauber-Team bei Anwendung für den Rest der Saison nicht nur verbesserte Ergebnisse, sondern auch Plätze in den Punkterängen verzeichnen wird.

Wir würden es bedauern, wenn Ihr Traditionsunternehmen diese Chance ungeprüft ablehnen sollte.

In Erwartung Ihrer Antwort verbleibe ich

mit meinen besten Grüssen

Urs Thoenen
President Sealand Business Club


Zu den Auswertungsblättern

Dokumentation:
Zwichenbilanz Formel I 5.10.2013 / Ecclestone:
4 Motortestblätter (VW Sharan) ohne und mit Sealandgenerator

Messung 1, 22.5.2013, 14:19 – ohne Sealand-Generator
Messung 2, 22.5.2013, 14:26 – mit Sealand-Generator
Messung 3, 22.5.2013, 14:36 – mit einem anderen Sealand-Generator
Durch Erhöhung der Energiedichte durch den Sealand-Generator konnten leichte Veränderungen im Newtonmeter-Bereich registriert werden.

Neue Messung am 2.10.2013 bei der Firma KKS in Genshagen – die Messung wurde mit dem neuesten Sealand-Generator (Zigarre) im selben Fahrzeug der ersten drei Messungen durchgeführt, nachdem der Generator nur für sieben bis acht Minuten im Fahrzeug war. Hier ergab sich eine Erhöhung der Newtonmeter von etwa 20%.

Urs Thoenen
Oktober 2013
Principality of Sealand  
Urs Thoenen
President Sealand Business Club


Kurze Information zum Sealand-Generator auf einem Flyer (Faltblatt)

Abbildung des neuesten Modells des Sealand-Generators in Zigarrengröße

Hinweise zur Nutzung des Sealand-Generators


Der Sealand-Generator
Flyer zum Ausdrucken.

Kurze Information auf einem Flyer (Faltblatt).

Als Nicola Tesla, Viktor Schauberger, Karl Schappeller und andere einen weltweiten Aufbruch in der Energieerzeugung auslösten, arbeiteten Wissenschaftler und Ingenieure in Deutschland offiziell an der Erforschung und Nutzung der Vril-Energie, die u.a. in den Bau deutscher Flugscheiben mündeten.

Insbesondere Admiral Canaris und Generaloberst Udet hatten die Tragweite der Vril-Technologie erkannt und über das Kriegsende hinaus deren Bestand gesichert.

interner Link Lesen Sie mehr ...

11. Juni 2011
Principality of Sealand  
Urs Thoenen
Minister for Cultural Affairs and Information

Freie Energie

Gegenwärtig kann die ganze Wahrheit über die sog. «Freie Energie», von der im Internet und auf dem Esoterikmarkt so viel die Rede ist, noch nicht veröffentlicht werden.

Dies betrifft auch die gegenwärtig für individuelle Nutzung freigegebenen Basis-Techniken (Sealand-Generator) wie auch und vor allem die kosmodynamische Großtechnologie.

An die Freigabe der neuen Technik sind bestimmte soziale Bedingungen geknüpft, die zumindest in einem gewissen geographisch-sprachlichen Raum realisiert werden müssen. Die hier gemeinte «Technologie» schützt sich zwar selbst. Aber es wäre ein großer Schaden für die weitere Entwicklung, wenn dieser Selbstschutz sich gegen diejenigen richtet, die ihn ignorieren. Die Folgen der Mißachtung könnten verheerend sein ...

Ein Mißbrauch der kosmischen Kräfte muß ausgeschlossen sein - sowohl was die moralische Absicht als auch die technische Einrichtung betrifft. Die Verwirklichung dieser Voraussetzungen kann allerdings noch einige Zeit dauern ...

Jedoch ist es wünschenswert, daß denkende Menschen, die sich schon von den herrschenden Vorurteilen befreien können, sich mit diesem Thema probehalber beschäftigen.

Seit dem 8. Mai 2004 steht der interner Link Sealand-Generator für Testzwecke weltweit zur Verfügung.

Die Kommission VRILIA hat jetzt damit begonnen, ausgewähltes interner Link Studienmaterial zu veröffentlichen.

Die Ergebnisse der eigenen geisteswissenschaftlichen und technischen Arbeit werden hier der Öffentlichkeit vorgestellt.

Für die Teilnahme an der Arbeit der «Vrilia» (eigene Testgeräte, Schulung, Forschung, Austausch von Erfahrungen) ist zunächst die Mitgliedschaft im interner Link Sealand Business Club erforderlich.

Zur Beachtung:

Ohne eine Kenntnis der politischen und sozialen Weltlage ist es nicht möglich, die Bedeutung und die Tragweite der Bestrebungen der Regierung des Fürstentums Sealand realistisch zu beurteilen.

Wir empfehlen den Mitgliedern des Sealand Business Club und solchen, die es werden wollen, das eingehende Studium dieser Schrift:

interner Link Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage

ZURÜCK |

Start» Vril

Vergütungspflichtige Dokumentationen:
Wir bitten Sie um Verständnis dafür, daß wir bestimmte Seiten nur gegen Entgelt zugänglich machen.
Vervielfältigung und Weitergabe:
Alle Dokumente sind nur dem privaten Gebrauch vorbehalten. Vervielfältigung, Weitergabe und/oder Verbreitung nur mit ausdrücklicher Genehmigung der Regierung der Principality of Sealand.
Copyright © 2000 - 2016 Principality of Sealand

Statistics

nach oben

[ Home ] [ Email ] [ Newsletter bestellen ] [ Neue Seiten ] [ Kontakt ] [ Impressum ]
[ SiteMap ] [ Mail an den Webmaster ]
[ Ausgang ]

Dies ist die offizielle Website der Regierung der
PRINCIPALITY OF SEALAND
[ FÜRSTENTUM SEALAND ]
http://www.principality-of-sealand.ch

Copyright © 2000 - 2016 Principality of Sealand



Google