Der Sealand Brief

ZURÜCK |

Die Redaktion des Sealand Business Club veröffentlicht hier den Sealand-Brief Nr.19

SEALAND-Brief Nr. 19

Die SEALAND-Redaktion möchte mit einem weiteren Beitrag zur persönlichen Urteilsbildung über die Geschehnisse im II. Weltkrieg anregen. Einmal mehr kann deutlich werden, dass sich der Krieg gezielt auch gegen die deutsche Bevölkerung richtete, nicht nur gegen die Kriegsmacht der regierenden Nationalsozialisten. Es sei hierzu an den außenpolitischen Chefberater Winston Churchills, Lord Vansittart, erinnert, der in einem Brief im September 1940 an den britischen Außenminister Lord Halifax schrieb: "Der Feind ist das Deutsche Reich und nicht etwa der Nazismus." Vansittart sprach sich, ganz die Stimme seines Herrn, für die völlige Vernichtung des Deutschen Reiches aus, weil es ein "Fluch" sei, der "seit 75 Jahren auf der Welt lastet".

Der folgende Artikel beleuchtet die präzisen Vorbereitungen in den U.S.A., die deutschen Bevölkerungszentren zu vernichten. - Woher kommt die Motivation zu diesen Unmenschlichkeiten?

Das ganze Dokument können sie hier lesen.

nach oben

ZURÜCK |